Gestern Nacht wurden zum 74. Mal die Golden Globe Awards in Beverly Hills verliehen. Und zu einer erfolgreichen Preisverleihung gehört auch eine glamouröse After-Show-Party! Und die rockten diesmal vor allem die beiden Reality-Schwestern Kendall (21) und Kylie Jenner (19) – mit dem Angelina-Jolie-Gedächtnislook!

Angelina Jolie bei den Oscars 2012
Ethan Miller/Getty Images
Angelina Jolie bei den Oscars 2012

Moment Mal, diese heiße Beinpose kennt man doch! Auf der After-Show-Party der Golden Globes überraschten die Kardashian-Schwestern Kendall und Kylie zwar in unterschiedlichen, glamourösen Roben, aber mit dem gleichen Beinschlitz! Wie schon Angelina Jolie (41) bei den Oscars 2012, streckten die beiden den Fotografen auf dem roten Teppich je einen schlanken Schenkel entgegen. Während Kendall à la Jolie dazu obenherum keinen großen Ausschnitt präsentierte, posierte Kylie stolz mit Mega-Dekolleté!

Kendall Jenner, Model
Jesse Grant/Getty Images for NBCUniversal
Kendall Jenner, Model

Im Gegensatz zu diversen turtelnden Hollywood-Paaren entschieden sich die Mädels, diesmal als Schwestern über den Red Carpet zu tippeln. Im Doppelpack sind die beiden Kardashian-Girls in Sachen Glamour kaum zu überbieten! Wie gefallen euch die Golden-Globe-Looks von Kendall und Kylie? Stimmt unter dem Artikel ab!

Kylie Jenner, Reality-Star
Loreen Sarkis/Getty Images
Kylie Jenner, Reality-Star

Die Kardashians zeigen gerne was sie haben – besonders Kylie ist auf ihre dralle Kehrseite stolz! Doch ist an der Reality-Beauty wirklich alles echt?

Wie gefallen euch die Golden-Globe-Looks von Kendall und Kylie?

  • Total heiß! Der Beinschlitz steht den beiden ausgezeichnet.
  • Furchtbar! Voll peinlich, wenn man Angelina Jolie nachmachen muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 843 Total heiß! Der Beinschlitz steht den beiden ausgezeichnet.

  • 478 Furchtbar! Voll peinlich, wenn man Angelina Jolie nachmachen muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen.