Promiflash Logo
Ski & Russisch! Hayden Panettiere ist stolz auf ihre TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Ski & Russisch! Hayden Panettiere ist stolz auf ihre Tochter

9. Jan. 2017, 5:03 - Promiflash Redaktion

Erst zwei Jahre alt ist die Tochter von Schauspielerin Hayden Panettiere (27) und Boxer Wladimir Klitschko (40). Und die beiden dürften megastolz auf ihr Töchterchen sein: Die Kleine kann nicht nur Ski fahren, sondern auch ziemlich gut Russisch sprechen!

In den Ferien in Österreich haben Hayden und Wladimir die kleine Kaya einfach mal auf Skier gestellt. Und sie fährt sogar schon besser als der Papa! Der fällt nämlich beim Dreh eines Videos von Kaya in den Schnee. Hayden zeigte den witzigen Bildbeweis in der TV-Show LIVE with Kelly und erzählte: "Sie spricht wirklich gut Russisch. Und sie lernt auch großartig Englisch." Die Schauspielerin fügte hinzu: "Aber sie hat [in Englisch] einen Akzent. Einen russischen." Das ist in Nashville, Haydens Heimat, ziemlich ungewöhnlich, denn dort sprechen die Einheimischen eigentlich Englisch mit Südstaaten-Akzent.

Mittlerweile hat sich Mama Hayden auch von ihrer postnatalen Depression erholt. Sieht so aus, als habe es ihr wirklich geholfen, in Therapie zu gehen. Das Paar plant sogar ein zweites Baby! Vielleicht steht der zukünftige Nachwuchs sogar noch früher auf Skiern als Kaya. Oder meint ihr, es ist zu gefährlich, ein Kleinkind Ski fahren zu lassen? Macht mit bei der Umfrage!

Das sagt Wladimir Klitschko zu Haydens Zustand:

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Ist es zu früh für ein zweijähriges Kind, Ski zu fahren?
1985
420


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de