Promiflash Logo
Einigung mit Sarah: So oft darf Pietro seinen Alessio sehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einigung mit Sarah: So oft darf Pietro seinen Alessio sehen!

10. Jan. 2017, 15:32 - Promiflash Redaktion

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) sind nach den jüngsten Urlaubsbildern von Sarah und Ex-Affäre Michal T. wohl endgültig getrennte Leute. Letztere zeigten sich turtelnd im Disneyland in Paris. Für Pietro ist das jedoch kein Problem. Er mischt sich nicht in die Beziehung der beiden ein. Kraft gibt ihm vor allem sein Sohn Alessio. Jetzt verrät Pietro, wie oft er den Kleinen überhaupt sehen kann!

Sarah und Pietro teilen sich das Sorgerecht für den süßen Alessio. Viele Trennungs-Kinder besuchen den Papa dann jedes zweite Wochenende. Bei den Lombardis sieht das laut BILD aber anders aus: "Wir haben uns da aber gut geeinigt. Drei Tage ist er bei ihr, drei Tage bei mir." Und auch seiner Verantwortung ist er sich bewusst: "Jetzt muss ich bei ihm alles richtig machen. Köln wird sein Lebensmittelpunkt bleiben." Auch Pietro wird in dieser Zeit sicherlich viel lernen und an seinen Erfahrungen wachsen.

Zumindest nach Außen hat der DSDS-Gewinner die Trennung gut verarbeitet: "Ich bin im Moment wieder glücklich. Das war ja nicht die einzige Trennung auf der Welt." Pietro konzentriert sich nun lieber auf Alessio und seine Karriere. Gerade veröffentlichte er seine Single "Mein Herz". Die Einnahmen kommen zu 100 Prozent hilfsbedürftigen Kindern zugute.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Glaubt ihr, dass Pietro die Trennung wirklich so gut verkraftet hat?
3937
4138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de