Promiflash Logo
Real-Life-Django: Jamie Foxx nimmt Raufbold in SchwitzkastenGetty ImagesZur Bildergalerie

Real-Life-Django: Jamie Foxx nimmt Raufbold in Schwitzkasten

10. Jan. 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit "Django Unchained" gilt Jamie Foxx (49) als absoluter Hollywood-Badass. Nun musste Jamie seine Qualitäten als starker Mann jedoch unfreiwillig unter Beweis stellen. In einem Restaurant in Los Angeles geriet der Schauspieler in eine Prügelei – und für den Unruhestifter endete diese im Schwitzkasten des Megastars!

Vergangenen Samstag amüsierte Jamie sich prächtig beim Dinner mit seinen Freunden – zu lautstark, wie ein weiterer Besucher des Lokals wohl fand. Nachdem dieser die Gruppe zunächst anpöbelte, ging er schließlich auf den "Kill the Boss"-Darsteller los und prügelte auf den ihn ein. Doch wie Augenzeugen TMZ berichteten, wusste Jamie sich prompt zu helfen. Beherzt habe er den Streitsuchenden in den Würgegriff genommen und ihn so außer Gefecht gesetzt. Jamie kann sich also nicht nur auf der Kinoleinwand bestens verteidigen!

Bereits in der Vergangenheit bewies der Hollywood-Star auch privat seine Muskelkraft. Im Januar vergangenen Jahres rettete Foxx einen verunglückten Lastwagenfahrer aus seinem brennenden Truck. Scheint so, als sei der heimliche Lover von Katie Holmes (38) für so gut wie jede brenzlige Situation gewappnet.

Mehr zu Jamies Liebelei mit der Ex-Frau von Tom Cruise (54) erfahrt ihr in folgendem Clip:

Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018Getty Images
Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de