In der Serie "Alles was zählt" spielt er den Single Ingo Zadek, im wahren Leben ist er dreifacher Vater – und bald kommt das vierte Kind! Schauspieler André Dietz (41) kann es wohl kaum abwarten, bis sein Sprössling geboren wird. Seine Frau Shari befindet sich bereits in der 22. Schwangerschaftswoche und der werdende Papa lässt es sich nicht nehmen, seiner Frau zu zeigen, wie sehr er sie liebt. Sein neuester Post beweist, wie happy der Soap-Darsteller momentan ist.

Was für eine süße Liebeserklärung, die der 41-Jährige seiner Liebsten da gemacht hat! Der Dreifach-Papa postete auf Instagram ein Selfie seiner Shari inklusive Babybäuchlein und witzelte: "Und dann ist er da: Hallo Babybauch! Ich hatte nur kurz vergessen, wie unbequem es mit dir ist." Mit den Hashtags "22weekspregnant", "wirhabenjasonstkeinehobbys" und " happyme" demonstrierte der AWZ-Star nicht nur, dass er Humor hat, sondern auch seine Freude über die vierte Schwangerschaft seiner Frau.

Egal wie hart er arbeiten muss, André versucht neben seinem Job so viel Zeit wie möglich mit seiner Großfamilie zu verbringen. Dazu gehören auch entspannte Spaziergänge mit seinen Kindern.

Worüber sich seine Schauspielkollegin Julia Augustin (29) freut, seht ihr im Clip.

André Dietz bei der Show "It Takes 2", 2017
Getty Images
André Dietz bei der Show "It Takes 2", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de