Immer wieder lässt André Dietz (41) seine Fans an Familienerlebnissen in Form von schönen Momentaufnahmen teilhaben. Auf seinem neusten Social-Media-Foto zeigt sich der überarbeitete Dreichfachpapa nun mit seiner jüngsten Tochter beim gemeinsamen Herbstspaziergang mit tiefen Augenringen.

Der Instagram-Schnappschuss zeigt den Alles was zählt-Darsteller deutlich erschöpft: Zu wenig Schlaf und zwei Jobs seien die Ursache für die ungeschminkte Wahrheit. Seine Follower reagieren besorgt über das ausgelaugte Aussehen des Schauspielers: "Den wenigen Schlaf sieht man dir an!!" oder "Zwei Jobs? Wie geht das? Irgendwann geht's nicht mehr"."Gönn dir mal 'ne Pause", resultiert ein sorgenvoller Fan. Andere amüsieren sich aber auch über den Humor des 41-Jährigen: ”Ungeschminkt. Hammer Typ". Hoffentlich nimmt sich André die Kommentare seiner Fans zu Herzen und gönnt sich etwas mehr Entspannung.

Mit seiner Frau Shari ist der Serien-Star seit fünf Jahren glücklich verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter und einen Sohn. Seit der schlimmen Nachricht über die Krankheit der ältesten Tochter Mari ist die Familie noch näher zusammengerückt und genießt jede freie Minute zusammen.

Ob Andrés Ex-Kollegin Tanja Tischewitsch (27) aus dem Mutterschaftsurlaub zur RTL-Soap AWZ zurückkehren wird, erfahrt ihr hier im Video:

Andŕe Dietz' mit seiner TochterInstagram / thedirtydietz
Andŕe Dietz' mit seiner Tochter
André Dietz mit Gattin Shari Dietz bei der Aufzeichnung der WDR-Talkshow 'Kölner Treff'Action Press / gbrci / Future Image
André Dietz mit Gattin Shari Dietz bei der Aufzeichnung der WDR-Talkshow 'Kölner Treff'
André Dietz mit Familie im UrlaubFacebook / André Dietz
André Dietz mit Familie im Urlaub


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de