Promiflash Logo
Familie ist alles! Ist das Sarah Lombardis Antwort an Hater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Familie ist alles! Ist das Sarah Lombardis Antwort an Hater?

11. Jan. 2017, 21:59 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Wochen musste Sarah Lombardi (24) nicht all zu selten einiges einstecken. Seit dem Bekanntwerden ihrer Affäre, die zum Liebes-Aus mit Ehemann Pietro (24) führte, sieht sich die Sängerin immer wieder mit fiesen Kommentaren konfrontiert. Zuletzt sorgten ihre Werbeposts für einen echten Shitstorm. Jetzt reagiert Sarah mit emotionalen Worten auf das Ganze.

Es ist kein Geheimnis, dass das DSDS-Sternchen nach den Untreue-Schlagzeilen und der wiederholten Sichtung mit ihrer Affäre Michal T. die Gunst vieler verspielt hat. Manche haben sich von ihr allerdings nicht nur abgewendet, sie kritisieren sie auch – und das nicht selten auf ziemlich heftige und sogar unschöne Weise. Sarah will sich davon aber scheinbar nicht unterkriegen lassen. Auf Facebook schreibt sie jetzt, kurz nach der letzten Hate-Welle, wer ihr dafür die nötige Kraft gibt: "Eine Familie hört niemals auf, dich zu lieben, sie sehen in dir viel mehr als das, was du aussprichst. Sie lieben dich mit all deinen Fehlern. Familie, das sind die Freunde, die dich nie verlassen werden. Danke, dass ihr da seid." Dazu veröffentlicht sie außerdem noch ein lächelndes Bild von sich mit ihrem Sohn Alessio (1) im Arm.

Wie so oft löst allerdings auch dieser Post unterschiedliche Reaktionen aus. Während sich die einen berührt zeigen und ihr Mut zusprechen, trauen andere Sarahs Worten nicht. "Sie redet von Familie? Aber hat ihre eigene kaputt gemacht... Versteh ich nicht!", heißt es zum Beispiel in einem Kommentar. Wie denkt ihr über das Ganze? Stimmt im Voting darüber ab!

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Reagiert Sarah richtig auf den Hate ihr gegenüber?
863
1769


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de