Endlich mal Zeit für sich und wieder ein bisschen Spaß haben. Nach den turbulenten letzten Wochen, die unter anderem die spektakuläre Kurzzeit-Trennung von Rob Kardashian (29) beinhaltete, braucht Blac Chyna (28) etwas Zeit für sich. In Las Vegas zeigt sich die zweifache Mutter gut gelaunt bei einer Party. Doch ihr Baby Dream vermisst sie dabei weniger.

Gehüllt in ein hautenges Mini-Kleid zeigt Frau Chyna ihre Wahnsinns-Rundungen gut gelaunt auf dem roten Teppich. Auch die Frage nach dem daheimgebliebenen Nachwuchs vermiest der Mutter an diesem Abend nicht die Laune. Gegenüber People erzählt sie: "Ich habe zehn Monate lang ein Baby ausgetragen, also bin ich bereit abzuhängen. Es macht mir keine Angst von Dream weg zu sein, weil ich tonnenweise Hilfe habe und nich weit weg bin. Wenn ich in Paris oder New York wäre, würde ich mich jetzt super unwohl fühlen."

Auch zu ihrem eigenen After-Baby-Body-Programm ließ sich Blac, die sich zuletzt große Sorgen um Rob machen musste, noch ein paar Worte entlocken: "Ich habe nur gestillt, denn nach der Geburt muss man sechs Wochen warten, um mit Sport anzufangen. Und ich habe gerade mit Rob angefangen zu wandern, wir sind zurück auf unserem Gesundheitstrip und ich trinke tonnenweise Wasser." Wie gefällt euch der Auftritt von Blac Chyna auf dem roten Teppich? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

In unserem Video seht ihr, wie Rob und Blac gemeinsam wandern.

Blac Chyna in Las VegasMarcel Thomas / ZUMA Press / SplasNews
Blac Chyna in Las Vegas
Dream Renee Kardashian 2017Instagram / robkardashian
Dream Renee Kardashian 2017
Rob Kardashian und Blac Chyna in einem Club in Las VegasXavier Collin/Image Press/SplashNews
Rob Kardashian und Blac Chyna in einem Club in Las Vegas
Blac Chyna ist zurück auf dem roten Teppich. Wie gefällt sie euch?3424 Stimmen
716
Toll, sie sieht überraschenderweise irgendwie normal aus. Das Mutterglück steht ihr.
2708
Sie sieht genauso künstlich wie immer aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de