Promiflash Logo
"Jeder macht Fehler!" Pietro schützt Sarah vor HaternGetty ImagesZur Bildergalerie

"Jeder macht Fehler!" Pietro schützt Sarah vor Hatern

11. Jan. 2017, 23:03 - Promiflash Redaktion

Große Geste ihres Ex! Sarah Lombardi (24) muss derzeit einiges einstecken. Fast alles, was sie macht und jeder Post löst eine Hasswelle aus. Die Sängerin gibt sich nach außen hin stark, doch wie es in ihr wirklich aussieht, wissen nur die Wenigsten. Trotz Ehe-Aus scheint Pietro (24) zu diesem kleinen Kreis zu gehören und fordert deshalb jetzt mit eindeutigen Worten von allen, Sarah in Frieden zu lassen.

Auch wenn Sarah es sich nicht anmerken lässt, der Dauerbeschuss und die ständigen Shitstorms scheinen an ihr nicht ganz spurlos vorbeizugehen. Pietro greift deshalb erneut ein und versucht sie trotz ihrer Untreue, die das Ganze erst ins Rollen brachte, zu schützen: "Ich glaube, irgendwann ist gut. Man sollte damit aufhören, jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient, auch Sarah. Jeder macht Fehler, ich auch, wenn auch kleinere. Im Internet bleibt alles gespeichert, Alessio wird das alles irgendwann lesen. Lasst sie einfach in Ruhe", fordert der DSDS-Sieger von 2011 bei stern TV.

Aktuell scheint es eher so, dass sich die Wut auf Sarah immer weiter steigert. Womöglich ändert sich das nun nach Pietros Appell – oder? Wie denkt ihr darüber? Stimmt im Voting ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Wird man auf Pietro hören und Sarah in Ruhe lassen?
1048
1312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de