Promiflash Logo
Nackte Dschungel-Jane: Diese Lady zieht im Playboy blank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackte Dschungel-Jane: Diese Lady zieht im Playboy blank!

11. Jan. 2017, 8:47 - Promiflash Redaktion

Ab Freitag heißt es wieder "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Die zwölf prominenten Kandidaten sind bereits in Australien und stehen in den Startlöchern, um endlich ins Camp zu ziehen. Ob verbal oder körperlich – zwei Wochen lang werden sie dort viel von sich preisgeben. Schließlich steht ihnen auch die neue Liebeshöhle zur Verfügung. Aber warum noch warten? Ein schöner Star hat schon vorab die Hüllen fallen lassen!

Schauspielerin Nicole Mieth (26) ließ sich für den Playboy abblitzen. Nur mit schwarzen Spitzenhöschen und einem Palmblatt vor den Brüsten bekleidet, ziert die Verbotene Liebe-Darstellerin das Cover des Magazins. Mit diesen heißen Pics versetzt sie sicherlich viele ins Dschungelfieber. Ob sie wohl auch in der Show das Evakostüm tragen wird?

Mit ihrem Vorab-Fotoshooting für das berühmte Männermagazin steht die 26-Jährige in guter, alter Dschungel-Tradition. Letztes Jahr zog sich Jenny Elvers (44) für das Erotikmagazin aus und auch Indira Weis (37), Claudelle Deckert (42) und Gundis Zambo (50) posierten verführerisch auf dem Titelcover bevor ihr Abenteuer Down Under begann. Zum Sieg haben die Nacktbilder nicht verholfen. Doch vielleicht hat Nicole mehr Glück. Lust auf mehr vom Soap-Star machen die Bilder auf jeden Fall.

Was die Stimmung im Dschungel noch einheizen könnte, das seht ihr im folgenden Clip:

Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de