Promiflash Logo
Neues Drama? Johnny zahlt nicht, Amber verzögert ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Drama? Johnny zahlt nicht, Amber verzögert Scheidung

11. Jan. 2017, 8:30 - Promiflash Redaktion

Die Schlammschlacht nimmt kein Ende! Bereits im Mail letzten Jahres gaben Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) ihre Trennung bekannt. Es folgten Gewalt-Vorwürfe und ein handfester Rosenkrieg. Schließlich kamen die beiden doch zu einer Einigung über die Vermögensaufteilung bei ihrer Scheidung. Doch jetzt nimmt das Drama wieder Fahrt auf.

Eigentlich sprach Johnny seiner Ex sieben Millionen US-Dollar zu, doch die habe sie bisher nicht erhalten. Zudem fordere sie angeblich mittlerweile sogar noch mehr, da die Summe einfach nicht ausreichend sei. Johnny hingegen behauptet, dass Amber den Scheidungsprozess absichtlich aufhält, die Papiere nicht unterschreibt und somit auch noch keinen Anspruch auf das Geld habe. Sein Anwalt erklärte laut TMZ: "Es ist eindeutig, dass sie versucht, die Lösung zu verlängern und den Prozess weiter fortzuführen, solange es die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit es erlaubt."

Zudem verlangt der Schauspieler 100.000 US-Dollar für unnötige Anwaltskosten von der Blondine. Die hingegen behauptet über ihren Anwalt allerdings, dass sie endlich alles hinter sich haben will: "Ich will mein Leben zurück. Ich will JETZT von Johnny geschieden seid."

Zum Vorwurf der häuslichen Gewalt gegen Johnny erfahrt ihr alles im Video.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de