Promiflash Logo
Für Jen Aniston: Justin Theroux flüchtete von Golden GlobesGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Jen Aniston: Justin Theroux flüchtete von Golden Globes

12. Jan. 2017, 5:13 - Promiflash Redaktion

Die Ehe von Jennifer Aniston (47) und Justin Theroux (45) scheint gerade richtig gut zu laufen. Wie glücklich Justin in seiner Beziehung ist, bewies er am Sonntag auf sehr niedliche Weise. Der Schauspieler, der bei den Golden Globes einen Preis präsentierte, verließ die Veranstaltung nämlich um einiges schneller als die meisten. Justin hatte einen süßen Grund dafür – Jennifer Aniston wartete zu Hause!

"Ich hätte fast dieses Interview ausgelassen, denn ich hab mein Mädchen und ein paar Freunde in Pyjamas zu Hause, sie haben die Show für eine Stunde nach hinten verlegt, damit ich zurückkommen und das Ende mit ihnen sehen kann", erzählte Justin kurz noch Entertainment Tonight, bevor er sich aufmachte. Kaum zu glauben, aber scheinbar sitzt Jen Aniston lieber gemütlich im Schlafanzug auf der Couch, als aufgestylt über den roten Teppich zu schreiten. Schön, dass Justin so schnell zu ihr nach Hause möchte! Oder wie findet ihr das? Stimmt ab!

Den glamourösen Teppich-Part des Abends hatte Justin auch ausgelassen. "Es ist das erste Mal, dass ich zu dieser Show komme und nicht den roten Teppich mitgemacht habe. Ich bin nur zum Präsentieren gekommen," beichtete er. Damit war er allerdings nicht allein. Auch Jennifer Anistons Ex Brad Pitt (53) ist an dem Abend durch die Hintertür hineingeschlüpft.

Vielleicht hat Jennifer Aniston auch einfach genug von roten Teppichen. Im Gegensatz zu Kollegin Olivia Munn (36), die scheinbar viel Spaß bei folgendem Event hatte:

Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Wie findet ihr es, dass Justin so schnell zu Jen zurück wollte?
1473
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de