Promiflash Logo
Honey im Dschungel: Das sagt seine Ex Kim Hnizdo zum Einzug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Honey im Dschungel: Das sagt seine Ex Kim Hnizdo zum Einzug!

13. Jan. 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

In zwei Tagen ist es endlich soweit: Das Dschungelcamp geht in eine neue Runde und verspricht mit Kandidaten wie Kader Loth (44), Marc Terenzi (38) und Alexander Keen (34) alias Honey viel Unterhaltung. Vor allem für den süßen Honey dürfte die Teilnahme ein kleines Wunder sein, schließlich war er bis Mitte des Jahres noch nahezu unbekannt. Erst durch die Liebelei mit GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (20) schaffte er es ins Rampenlicht. Was seine Ex-Freundin wohl von seiner Dschungel-Teilnahme hält?

Dass sich Kim und Honey in den letzten Monaten für völlig unterschiedliche Karrieren entschieden haben, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Während die Blondine immer mehr Model-Jobs an Land zieht, scheint ihr Ex mit aller Macht zu versuchen, im TV Fuß zu fassen. Schritt 1: Der Busch! "Ich wünsche ihm viel Erfolg – vielleicht findet er im Dschungel ja zu sich selbst oder kommt danach ganz groß raus – als was auch immer", erklärte Kim jetzt ironisch im Interview mit IN. Sie lässt unterschwellig kein gutes Haar an dem Business Developer. Seit Honey öffentlich über Kims Kurzhaarfrisur herzog, herrscht zwischen den beiden Eiszeit.

Kein Wunder, dass die Blondine jetzt ordentlich auspackt: "Es ist ganz offensichtlich, dass Alexander anders Karriere machen will als ich. Er hat bislang keine nennenswerten Model-Jobs ergattert oder in irgendeiner Hinsicht Erfolg gehabt – er soll sich aus meinem Leben raushalten, nachdem er es so durcheinander gebracht hat." Von Kim darf Honey also wohl keine Unterstützung erwarten...

Auf welche Mitcamperin Honey zuerst ein Auge werfen könnte, erfahrt ihr im Clip:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de