Promiflash Logo
Kurz nach GNTM-Sieg: Kim Hnizdo ergattert nächstes Cover!Mallorco Photography SLU /ActionPressZur Bildergalerie

Kurz nach GNTM-Sieg: Kim Hnizdo ergattert nächstes Cover!

4. Juni 2016, 15:18 - Promiflash Redaktion

Die Germany's next Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo (20) bekam seit ihrem Sieg in der elften Staffel eine Menge mediale Aufmerksamkeit. Und nicht nur das, denn das Model, das einst für die TV-Show eine Menge Haare lassen musste, kann mittlerweile einige Fernseh- und Radioauftritte vermerken. Doch jetzt hat sich die Blondine einen neuen großen Deal geangelt: Denn nachdem sie auf dem Titelbild der Cosmopolitan zu sehen war, folgte kürzlich das zweite Magazincover und darüber freute sie sich riesig!

Kim hat nämlich einen Job an Land gezogen, an dem ihr persönlich eine Menge liegt, denn der Pferdefreak durfte auf die Titelseite des Magazins Island Pferd. Darin ist sogar eine komplette Homestory über sie zu finden. Die Fans freuten sich ebenfalls riesig darüber und gratulierten zahlreich.

Für die Ex von Honey (33) geht es seit dem großen Erfolg in dem beliebten TV-Format unter Modelmama Heidi Klum (43) so richtig voran. Seit der Staffel ist sie das Gesicht des "Opel Adam" und hatte gerade erst einen Auftritt im Radio bei "Antenne Frankfurt". Auch im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" war sie zu sehen und wurde kürzlich vom Bürgermeister ihrer Stadt in das "Goldene Buch" eingetragen.

Bei Kim geht es derzeit steil bergauf! Seht hier, wie es bei GNTM- Fata (21) in Zukunft weitergehen wird.

Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de