Promiflash Logo
"The Hills": Was machen die Reality-Stars heute?Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Hills": Was machen die Reality-Stars heute?

22. Aug. 2015, 12:59 - Promiflash Redaktion

The Hills: Das war die Fortsetzung des amerikanischen Quoten-Hits "Laguna Beach - The Real Orange County". Serienstar Lauren Conrad (29) und ihre Freundinnen gewährten in der Reality-Doku tiefe Einblicke in ihr Privatleben. 2010 ging auf MTV die letzte Episode auf Sendung. Was machen die "The Hills"-Darsteller heute, fünf Jahre nach dem Serien-Aus?

Lauren Conrad
Sie beweist ihre Qualitäten als Allround-Talent: Lauren ist Buchautorin, Designerin und betreibt sehr erfolgreich einen eigenen Blog. Seit 2014 ist sie außerdem mit dem US-amerikanischen Musiker William Tell (35) verheiratet.

Justin Brescia (33) aka Justin Bobby
Der ehemalige Herzensbrecher besitzt mittlerweile zwei Friseursalons in Los Angeles und New York, verkauft eine eigene Haarpflegelinie "Brush Your Hair". Außerdem stylt Justin Stars wie Adam Levine (36) und Madonna (57) für Video-Drehs. Nebenbei tritt er mit seiner Zwei-Mann-Band "Bobby Rock" auf.

Heidi Montag (28) und Spencer Pratt (32)
Das Paar ist noch immer verheiratet. Während Heidi vor allem mit ihren Schönheits-OPs, die sie nun zum Teil wieder rückgängig machen ließ, für Schlagzeilen sorgte, holte Spencer seinen Schulabschluss nach. Heidi versucht derzeit außerdem, als Schauspielerin Fuß zu fassen. Zuletzt waren Heidi und Spencer gemeinsam bei "Marriage Boot Camp" zu sehen und arbeiteten in der Sendung öffentlich daran, ihre Streitigkeiten über das Kinderkriegen in den Griff zu bekommen.

Stephanie Pratt (29)
Sie trat unter anderen noch in den amerikanischen TV-Produktionen "The Millionaire Matchmaking" und "Made in Chelsea" auf. Erst kürzlich veröffentlichte Stephanie ihr erstes Buch "Made In Reality" und designt Klamotten für das Label "Missy Empire".

Audrina Patridge (30)
Nach dem Serien-Aus erhielt Audrina auf VH1 ihre eigene, gleichnamige Show, die allerdings floppte. Nach nur einer Staffel wurde sie wegen schwacher Quoten eingestellt. Seitdem hält sie sich mit kleineren Auftritten in Kinofilmen wie "Honey 2" über Wasser.

Whitney Port (30)
Die Blondine stieg nach vier Staffeln bei "The Hills" aus, bekam ihre eigene Serie "The City". Doch die Dreharbeiten endeten bereits nach zwei Jahren. Seitdem ist sie als Modedesignerin erfolgreich, hat ihr eigenes Label "Whitney Eve" und ist Autorin eines Style-Ratgebers.

Lo Bosworth (28)
Auch Lo hat bereits ein Buch veröffentlicht und betreibt einen Youtube-Channel, auf dem sie Make-up- und Styling-Tipps gibt.

"The Hills: New Beginnings"-Premiere im Juni 2019
Getty Images
"The Hills: New Beginnings"-Premiere im Juni 2019
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Whitney Port im September 2019
Getty Images
Whitney Port im September 2019
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de