Promiflash Logo
Stimme & Sixpack? Michelle will DSDS-Kandidaten ohne ShirtGetty ImagesZur Bildergalerie

Stimme & Sixpack? Michelle will DSDS-Kandidaten ohne Shirt

14. Jan. 2017, 17:48 - Promiflash Redaktion

Selten bringt ein DSDS-Kandidat das sogenannte "Komplettpaket" mit. Bewerber Diego konnte in der Folge vergangenen Mittwoch allerdings direkt alle vier Juroren mit seiner Optik, einem süßen Schweizer Dialekt und der Ballade "All Night Long" von Lionel Richie (67) überzeugen. Ein sonst knallhartes Jurymitglied schien besonders hingerissen und drückte dem Talent bereits für den Ausland-Recall in Dubai die Daumen. Warum? Schlager-Queen Michelle (44) möchte dort den freien Oberkörper von Schönling Diego begutachten.

Der attraktive Schweizer betrat den Castingraum und ein dickes Grinsen breitete sich auf den Jury-Gesichtern aus. Als er die Schnulze dann auch noch, wie Shirin David (21) meinte, mit einer interessanten Stimmfarbe ablieferte, war es um die Juroren geschehen. Michelle brachte ihre Bewertung mit folgendem Kommentar auf den Punkt: "Du siehst geil aus. Du passt hier gut rein. Ich hoffe, dass du noch ein bisschen weiterkommst und ich dich in Dubai ohne Oberteil sehen kann." Ihr Wunsch war RTL Befehl: Auf der DSDS-Facebook-Seite wurde im Anschluss ein heißes Pic geteilt, auf dem Diego seinen Sixpack lüftet. Und was sagen Fans zu dem schönen Sänger?

Unter dem Bild finden sich begeisterte Kommentaren wie "Was für ein obergeiles, heißes Teil" und "Sein Auftritt war der Hammer. So eine tolle Stimme". Allerdings machte sich auch Negativstimmung breit. Die richtete sich nicht an Diego, sondern an den Schlagerstar: "Sorry, aber das bestätigt mir immer mehr, dass bei Michelle nur Männer weiterkommen" uns "Typisch Michelle wieder. Wenn ich die schon sehe", lauteten nur zwei Kommentare.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Im Clip erfahrt ihr, wie eine ehemalige DSDS-Kandidatin ihr Leben umkrempelte.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was haltet ihr von DSDS-Kandidat Diego?
302
155
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de