Promiflash Logo
Comeback? Neil Patrick Harris vermisst HIMYM noch immerGetty ImagesZur Bildergalerie

Comeback? Neil Patrick Harris vermisst HIMYM noch immer

15. Jan. 2017, 10:18 - Promiflash Redaktion

Das Aus für How I Met Your Mother war für die Fans und Darsteller gleichermaßen ein großer Verlust. Der Darsteller der Kultrolle Barney Stinson, Neil Patrick Harris (43), zeigt sich noch heute traurig über das Ende der TV-Show. Wie sehr er die Serie und seine Rolle vermisst, offenbarte er jetzt in einem Interview.

Zehn Jahre hat der zweifache Vater in der Rolle des Womanizers New Yorks Frauen um den Verstand gebracht. "Ich hätte wahnsinnig gern weitergemacht als Barney. Es war ein toller Gig. Einfach der coole Typ im Anzug sein, der sich selbst super findet," erzählt er dem RedaktionsNetzwerk Deutschland. "Ich war so ein großer Fan von dieser Show, von diesem ganzen Kapitel in meinem Leben", erzählt er weiter. Trotzdem waren nach neun Staffeln die Geschichten rund um Barney, Ted, Robin, Marshall und Lily auserzählt. Und so hat auch Neil längst ein paar neue Rollen ergattert. Eine davon war der eigentliche Anlass für das Interview.

In der neuen Netflix-Serie "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" spielt er die Rolle des fiesen Graf Olaf. Eigens dafür ließ er sich sogar extra eine Glatze rasieren. Also: Leider ist vorerst keine HIMYM-Reunion in Sicht. Geht es euch wie Neil, vermisst ihr die Serie und wünscht euch ein Comeback? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Neben all den Projekten muss aber auch Zeit für Entspannung und Familienspaß sein. Guckt euch im Video an, was Neil mit seiner Familie im Winterurlaub so treibt.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Wünscht ihr euch ein Comeback von "How I Met Your Mother"?
874
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de