Promiflash Logo
Disco-Alarm: Khloe Kardashian im Pailletten-JogginganzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Disco-Alarm: Khloe Kardashian im Pailletten-Jogginganzug

15. Jan. 2017, 19:47 - Promiflash Redaktion

Funkelnd durch Los Angeles! Khloe Kardashian ist bekannt für ihre heißen Kurven und sexy Outfits. Nun hat das Model beweisen, dass es auch ganz anders kann: In einem knallblauen Pailletten-Jogginganzug spazierte Khloe durch Los Angeles!

Mit flauschigen Latschen und einem schimmernden Anzug wurde Khloe gesichtet. Der Schwester von Model Kendall Jenner (21) schien das Outfit so gut zu gefallen, dass sie auch ihre Fans daran teilhaben lassen wollte. Auf Instagram präsentierte Khloe den blauen Fummel und den perfekt abgestimmten Lidstrich. Ihre Follower zeigten sich begeistert von dem Look: "Warum ist sie so perfekt?" oder "Du siehst umwerfend aus" sind nur zwei der vielen Komplimente für die Designerin. Wie gut ihr glitzernde Dinge stehen, hatte Khloe bereits an Silvester bewiesen, als sie mit ihrem neuen Freund Tristan Tompson in einem goldenen Dress ins neue Jahr knutschte.

Khloe hatte in Los Angeles einen Termin wegen ihrer neuen Show "Revenge Body". Die 32-Jährige möchte in der Sendung das Leben von 16 Fans verändern und ihnen mithilfe von professionellen Coaches und Fitnesstrainern ein neues Selbstbewusstsein der Teilnehmerinnen verschaffen. Khloe selbst wird die Frauen motivieren: "Es geht nicht um eine Gewichtsklasse, sondern wie du dich fühlst", sagte sie in einem Clip zur Serie. "Ihr werdet anfangen, euren Körper zu verwandeln. [...] Wir machen unsere Hater zu unseren größten Motivatoren", versprach die hübsche Blondine in dem Video.

Was haltet ihr von Khloes glitzerndem Outfit? Stimmt ab! Die Männer der Kardashian-Schwestern hatten viele gesundheitliche Probleme im letzten Jahr. Was genau passiert ist, erfahrt ihr im Video.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Gefällt euch Khloes Pailletten-Look?
312
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de