Fast drei Jahre ist es her, dass Selena Gomez' (24) und Justin Biebers (22) On/Off-Liebesfahrt ein jähes Ende fand. Vor kurzem wurde bekannt, dass der Ex-Disney-Star endlich wieder glücklich ist: In R'n'B-Star The Weeknd (26) scheint Selena den passenden Mann fürs Leben gefunden zu haben. Doch was sagt eigentlich ihr Ex Justin Bieber dazu, sie wieder so verliebt zu sehen?

Das mögliche Liebesglück seiner Ex-Freundin macht den Bieber sprachlos. Von TMZ auf die Beziehung zwischen Selena und The Weeknd angesprochen, fällt diesem einfach nichts ein und er lässt den Reporter kommentarlos stehen. Autsch! Da scheint aber jemand nicht wirklich begeistert von Selenas neuer Liaison zu sein!

Justins Reaktion ist allerdings wenig verwunderlich: Schon während der On/Off-Liebelei mit der "Come And Get It"-Sängerin war er nicht wirklich von ihr losgekommen. Nach kurzen Pausen versuchten die beiden immer wieder zueinander zu finden. Obwohl Justin nach Selena auch schon andere Beziehungen führte, hängt der "Sorry"-Interpret möglicherweise nach wie vor an seiner Ex.

Wie sich The Weeknd Selenas Handynummer besorgt hat, erfahrt ihr im Video:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de