Promiflash Logo
Pink im Glück: Ihre Tochter Willow übt schon das Mama-SeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Pink im Glück: Ihre Tochter Willow übt schon das Mama-Sein

15. Jan. 2017, 7:46 - Promiflash Redaktion

Das waren die wohl niedlichsten Silvestergrüße von 2016! Sängerin Pink (37) hat kurz vor dem Jahreswechsel ihr zweites Kind mit Gatte Carey Hart (41) zur Welt gebracht. Söhnchen Jameson Moon wurde auch von seiner älteren Schwester Willow (5) schon freudig begrüßt, die beiden posierten niedlich für ein Neujahrsfoto. Scheint, als würde die Fünfjährige ihrer Mama nun nacheifern wollen: Auch sie kümmert sich gerade um einen kleinen Schützling – ein echtes Baby ist es allerdings nicht!

Auf Instagram postete Pink jetzt ein süßes Pic von ihrer Tochter Willow. Die übt das Mama-Sein anscheinend schon fleißig. Aber nicht mit ihrem kleinen Bruder, sondern mit ihrer Babypuppe! Und auch so ein Puppen-Mutter-Alltag kann ziemlich anstrengend sein. Deswegen gönnte sich Klein-Willow nach getaner Arbeit erst mal ein Schläfchen. Besonders putzig: Für ihr Nickerchen kuschelte sich die BMX-Nachwuchs-Fahrerin in Pinks Schwangerschaftskissen – für ihr Püppchen gab es sogar ein eigenes (kreiert aus einem zusammengerollten Krokodil-Kuscheltier). Na, da ist aber jemand bestens vorbereitet auf die Rolle der großen Schwester.

Schon vor der Geburt ihres kleinen Bruders übte Willow die essenziellen Dinge des Mama-Daseins: Auch Windeln wechseln ist für den sportlichen Promi-Sprössling gar kein Problem! Von so viel geschwisterlicher Fürsorge zeigten sich Pinks Fans sogleich begeistert. "Volle Punktzahl für Willow als kleine Mami", heißt es beispielsweise in den Kommentaren unter dem Pic. Auf die Unterstützung ihrer "Großen" kann die "The Truth About Love"-Interpretin wohl zählen!

Weitere Infos zu Pink und ihrem neugeborenen Sprössling erhaltet ihr im folgenden Clip.

Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de