Seit knapp eineinhalb Monaten sind Cathy (27) und Richard Lugner (84) inzwischen geschiedene Leute. Während der Baulöwe offenbar schon wieder mit einer jungen Dame anbandelt, ist die zierliche Blondine nach wie vor Single. Was sich die gelernte Krankenschwester von ihrem nächsten Partner wünscht, hat sie im Promiflash-Interview verraten!

Bleibt Cathy beim nächsten Männerfang ihrem Beuteschema "Mörtel" treu? Das Alter ihres Partners scheint der jungen Mutter nach wie vor nicht wichtig zu sein: "Mir ist das egal, wenn das jemand ist, der 40 oder 50 ist, und es passt, dann ist das okay. Wenn das jetzt jemand ist, der 20 ist, und der ist super, dann ist das auch okay", erzählt sie im Gespräch mit Promiflash. Entscheidend für die "Familiennudel" sind aber andere Dinge, nicht nur das Aussehen: "Mir ist sehr wichtig, dass der Mensch Charakter hat, dass er ehrlich ist, dass er familiär ist." Und natürlich ist auch die Meinung ihrer kleinen Tochter bei der Partnerwahl ausschlaggebend.

Das Thema "Richard" ist für die 27-Jährige Geschichte. Obwohl die Ehe der beiden nicht besonders schön auseinanderging, blickt Cathy gerne auf die gemeinsame Zeit zurück. "Wir haben alles miteinander geteilt und hatten wirklich sehr, sehr schöne Stunden miteinander. Nur leider hat es halt nicht ausgereicht", lautet ihr Fazit. Aber vielleicht trifft Cathy ja schon bald endlich auf ihren Mr. Right!

Wollte sich Richard während der Ehe mit Cathy wirklich mit seiner Ex Bahati 'Kolibri' Venus treffen? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Cathy Lugner beim Einzug in "Promi Big Brother"-Haus 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Cathy Lugner beim Einzug in "Promi Big Brother"-Haus 2016
Cathy und Richard Lugner auf ihrer Hochzeit 2014 in WienMonika Fellner/Getty Images
Cathy und Richard Lugner auf ihrer Hochzeit 2014 in Wien
Cathy Lugner auf dem Wiener Opernball 2016HERBERT P. OCZERET/AFP/Getty Images
Cathy Lugner auf dem Wiener Opernball 2016
Cathy Lugner: Das soll ihr nächster Mann mitbringenStarpix/Alexander TUMA/ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de