Scary Spice stichelt: Mariah Carey hat die Stimme nicht mehr

Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014Getty Images
15. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Spice Girl Mel B. (41) hat kein Problem damit, den Mund aufzumachen und auszuteilen. Nachdem sie schon Robbie Williams (42) für einen schlechten Witz zurechtgewiesen hat, ist jetzt eine Sängerin dran: Nach dem Silvester-Debakel von Mariah Carey (47) in New York zieht Mel B. über den verpatzten Auftritt her.

Anzeige
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images

Scary Spice sei dabei gewesen, als der Patzer auf der Bühne am Times Square passierte, wie sie in der Talkshow "The Real" berichtete. Als die Technik versagte und Mariah einfach nicht weitersingen wollte, war Mel B. geschockt. "Plötzlich stoppte alles! Ich sah zu ihr und konnte nicht glauben, was ich da sah! Denn als Performer, als jemand der sich mit Fernsehen auskennt, da machst du einfach weiter, wenn so etwas passiert", meinte sie. Die Sängerin hat auch eine Vermutung, wie es zu dem Aussetzer ihrer Kollegin kommen konnte: "Vielleicht hat sie die Stimme einfach nicht mehr dafür. Ich hasse es, das zu sagen, aber vielleicht war das ein Grund für das, was passiert ist. Vielleicht hatte sie stimmlich einen harten Tag und wollte es einfach nicht versuchen."

Anzeige
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images

Ob Mariah das auf sich sitzen lassen wird? Die Sängerin teilt selbst gerne mal aus und beschuldigte so zum Beispiel die Produktionsfirma für den Silvester-Flop. Die Diva hat ihre Social-Media-Kanäle jedoch erst einmal auf Eis gelegt, sodass eine Antwort an Mel B. wohl auf sich warten lassen wird. Was meint ihr, hat das Spice Girl Recht oder ist das nur eine fiese Läster-Attacke? Macht mit bei der Umfrage!

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images

Hier noch einmal das Debakel bei der Silvester-Show:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil