Promiflash Logo
Bereit zu leiden! Saskia Atzerodt will ins DschungelcampInstagram / saskia_atzerodtZur Bildergalerie

Bereit zu leiden! Saskia Atzerodt will ins Dschungelcamp

16. Jan. 2017, 13:01 - Promiflash Redaktion

Da hat Kader Loth (44) aber Glück gehabt! Die Berlinerin löste kurz vor Abflug nach Australien als Ersatzkandidatin für Nastassja Kinski (55) das letzte Ticket in Richtung Down Under. Das It-Girl hatte schon seit zwei Jahren davon geträumt, am berühmtesten Lagerfeuer der TV-Geschichte zu sitzen. Doch eine andere Promi-Dame hätte ihr die letzte Feldpritsche fast weggeschnappt: Auch Saskia Atzerodt (24) wollte unbedingt in den Dschungel!

Saskia Atzerodt macht kein Geheimnis daraus, dass sie ein großer Dschungelcamp-Fan ist. Täglich kommentiert sie die Show für ihre Fans auf Facebook und enthüllte zuletzt, dass sie in diesem Jahr selbst gerne in Australien wäre. "Mich reizt daran vor allem, dass ich mich so zeige, wie ich wirklich bin. Weil viele haben ja Vorurteile und im Dschungelcamp verliert jeder seine Maske. Natürlich könnte ich auch meine eigenen Grenzen austesten. Das wäre für mich eine richtige Herausforderung und ein richtig geiles Abenteuer", verrät sie im Promiflash-Gespräch. 2017 hat es aus organisatorischen Gründen nicht mehr geklappt: "Ich habe ja dieses Jahr das Management gewechselt, deshalb ist das alles ein bisschen blöd gelaufen."

Doch im nächsten Jahr will Saskia dann unbedingt dabei sein. Die Playmate-Beauty weiß, dass sie bei den Zuschauern zunächst wahrscheinlich keinen guten Stand haben würde: "Die, die am meisten gehatet werden, kommen ja meistens weit, weil die Zuschauer sie leiden sehen wollen. Und da habe ich nichts dagegen! Ich würde das Ganze auf jeden Fall durchziehen", zeigt sie sich kampfbereit! Würdet ihr Saskia gerne im Dschungelcamp sehen? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Soll Saskia Atzerodt nächstes Jahr ins Dschungelcamp?
396
544


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de