Früh übt sich, wer später mal mit seinem Humor ein ganzes Land zum Lachen bringen will. Conan O'Brien (53) ist heute beliebter US-Talker mit eigener Show und einem ebenfalls sehr eigenen Humor. Und schon als kleiner Junge war er offenbar für jeden Spaß zu haben, wie jetzt ein altes Kinderfoto beweist.

In eine fesche Schuluniform gehüllt, schaut er neben seinem schwer bewaffneten Matrosen-Kumpel mit grimmigem Blick in die Kamera. Und den hat er bis heute beibehalten. Besonders komisch: die niedlichen Feuerwehrhüte! "Ein alter Freund hat mir dieses Bild geschickt. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass wir diese Plastikhüte von ganz winzigen Strippern geklaut haben", witzelt er unter dem Pic. Und nicht nur Humor und Blick sind geblieben. Überhaupt sieht Conan noch genauso aus wie damals.

Das rote Haar, das er wohl seinen irischen Wurzeln zu verdanken hat, die blasse Haut, die Gesichtszüge: wirklich zum Knuddeln. Wer hätte gedacht, dass aus diesem kleinen Feuerwehrmann/Stripperdieb mal ein "magna cum laude"-Absolvent der Elite-Uni Harvard werden würde, der später einmal zu den lustigsten Männern seines Landes zählt?

Thomas Drechsel, Schauspieler
Getty Images
Thomas Drechsel, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de