Promiflash Logo
Lamar Odom will zurück in die NBA: Und das hat er vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lamar Odom will zurück in die NBA: Und das hat er vor!

16. Jan. 2017, 9:16 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder zurück: Der pausierende Profibasketballer Lamar Odom (37) wurde vor Kurzem aus einer Entzugsklinik entlassen, in die er sich im Dezember letzten Jahres selbst einweisen ließ. Jetzt wendet er sich wieder seiner eigentlichen Leidenschaft zu: dem Basketball. Lamar will zurück zu den L.A. Lakers, doch dieses Mal als Coach!

Der Exmann von Khloe Kardashian plant eine Rückkehr zur NBA, wie er im Interview mit TMZ Sports berichtet. Dabei könne er sich gut vorstellen, sein ehemaliges Basketballteam zu coachen: "Ich würde das liebend gerne machen." Dafür habe er bereits mit dem aktuellen Lakers-Coach Luke Walton gesprochen. Dieser sei sehr empfänglich für seine Vorschläge gewesen: "Er wird darüber nachdenken."

Ob eine Zusammenarbeit zustande kommt, ist also weiterhin offen. Anscheinend möchte der 37-Jährige nach seinem Absturz so schnell wie möglich wieder ins Geschäft einsteigen. Selbst eine Reality-TV-Show käme dabei für ihn infrage. Wie findet ihr seine Idee, es als Coach der L.A. Lakers zu versuchen? Stimmt dazu in der Umfrage ab!

Mit welchen Schwierigkeiten auch andere Männer rund um den Kardashian-Clan zu kämpfen hatten, seht ihr im folgenden Video:

Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was sagt ihr dazu, dass Lamar Odom Coach der L.A. Lakers werden will?
127
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de