Wenn gestern die große Dschungelkönig-Entscheidung gefallen wäre, dann hätten die Promiflash-Leser Jens Büchner (47) ganz klar die Krone aufgesetzt. Aber nach dem dritten Tag Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! wird es auf einmal eng für den Mallorca-Auswanderer! Zwar ist Jens immer noch am beliebtesten, aber Alexander Keen (34) aka "Honey" ist ihm dicht auf den Fersen!

Mit seinem traurigen Geständnis über den Tod seines Babys, sorgte Malle-Jens an Tag drei für feuchte Augen. Doch die offene und liebevolle Seite des Auswanderers kommt bei den Fans richtig gut an. Das zeigt sich auch im Promiflash-Ranking: Auf dem unumstrittenen Platz eins steht Jens mit 30,5 Prozent! Doch Model Alexander Keen landet in den Umfrage-Werten direkt hinter ihm! Er überholte sogar Gina-Lisa Lohfink (30) und sitzt nun mit 27,4 Prozent bequem auf Platz zwei! Da fehlt nicht mehr viel bis zur Spitze. Vielleicht kann er in seiner nächsten Prüfung die Herzen der Zuschauer für sich gewinnen! Eventuell hat er sich auch schon ins Herz der Drittplatzierten Gina-Lisa gespielt: Das It-Girl und die Honigbiene scheinen sich nämlich ziemlich gut zu verstehen.

Pipi-Königin Hanka Rackwitz (47) landete nach Tag 3 übrigens bei den Promiflash-Lesern auf Platz vier und Camp-Mama Florian Wess (36) auf Platz fünf. Schlusslicht bildet momentan nach wie vor Fräulein Menke (56). Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de