Promiflash Logo
1. Liebes-Statement! Das läuft bei Sarah Lombardi & MichalGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Liebes-Statement! Das läuft bei Sarah Lombardi & Michal

17. Jan. 2017, 23:00 - Promiflash Redaktion

Endlich packt Sarah Lombardi (24) über die Beziehung mit Michal aus. Bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin feiert sie ihr Red-Carpet-Debüt seit der Trennung von Noch-Ehemann Pietro (24). Und da plaudert sie auch das erste Mal über ihren vermeintlich neuen Freund Michal.

Wie ernst ist es der Ex von Pietro Lombardi wirklich mit ihrem Michal? "Es ist so, also wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, da verstecke ich mich auch nicht und was daraus wird, das werde ich sehen", erzählt sie im Rahmen der "Riani Fashion Show" in Deutschlands Hauptstadt. Dass sich Michal und Sarah gerne haben und viel Zeit miteinander verbringen, ist spätestens seit ihrem Liebes-Urlaub im Disneyland Paris kein Geheimnis mehr. Sarah möchte nun also erst einmal schauen, was die Zukunft bringt.

Die Fans, die auf ein Liebescomeback mit Pietro hoffen, werden durch ihre Aussagen mit Sicherheit enttäuscht sein: "Ich glaube, es war anfangs schon so: Ich hätte unserer Liebe noch eine Chance gegeben, wenn auch von beiden Seiten wirklich auch der Wille da gewesen wäre, was dafür zu tun, daran was zu ändern. Und irgendwann muss man dann einfach abschließen!", erklärt sie gegenüber Promiflash. Und das tut sie auch – und schaut stattdessen in eine gemeinsame Zukunft mit Michal!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de