Promiflash Logo
Ashley Graham: So heiß sieht sie in ihrer Dessous-Linie aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Graham: So heiß sieht sie in ihrer Dessous-Linie aus!

17. Jan. 2017, 21:43 - Promiflash Redaktion

Ashley Graham (29) ist eines der erfolgreichsten Plus-Size-Models weltweit und sie weiß, wie sie ihre Rundungen am besten zur Geltung bringt. Pünktlich zum Launch ihrer Dessous-Kollektion tauchen jetzt auch neue Bilder des Models in Unterwäsche auf. Und eines steht fest: Ashley zeigt mal wieder, wie sexy Kurven sein können!

Ihre Inspiration für die Kollektion holte sich das Model von den internationalen Catwalks. Der einzige Unterschied: Auf den Laufstegen werden die Dessous in der Regel von Models mit Größe 34 präsentiert. Ashleys Intention ist es aber, Unterwäsche für jede weibliche Figur zu entwerfen. "Ich finde, jede Frau sollte sich in Unterwäsche sexy finden", betonte die 29-Jährige im Interview für die Ashley Graham Collections.

Ashley bringt bereits ihre zwölfte Dessous-Kollektion auf den Markt. Schon seit 2013 ist sie als Unterwäsche-Designerin für das Label Addition Elle tätig. Eine ihrer Kollektionen präsentierte die US-Amerikanerin im vergangenen Jahr auf der New York Fashion Week. Da Ashley bekannt dafür ist, sich für ein realistisches Frauenbild einzusetzen, trägt ihre Lingerie-Reihe den Hashtag "#IAMSIZESEXY". Was haltet ihr von Ashleys neuen Fotos? Stimmt im Voting ab.

2016 war Ashleys Erfolgsjahr. Seht im Video, wie sie "Plus Size" zum Trend gemacht hat.

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Getty Images
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Was sagt ihr zu Ashleys neuen Fotos?
514
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de