Promiflash Logo
Dresscode: Pyjama! John Legend, Chrissy & Co auf Promi-BdayGetty ImagesZur Bildergalerie

Dresscode: Pyjama! John Legend, Chrissy & Co auf Promi-Bday

17. Jan. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

John Legend (38) und Ehefrau Chrissy Teigen (31) schmissen sich dieses Wochenende zur Abwechslung mal in eine eher gemütliche Schale. Sie gingen nämlich auf eine ganz spezielle Geburtstagsparty: Jessica Albas (35) Ehemann Cash Warren (38) lud allerhand Promis zu seiner Feier ein und verlangte den wohl entspanntesten Dresscode überhaupt: Schlafanzug!

Bei der Geburtstagsparty von Filmproduzent Cash Warren konnte das Paar seiner Hühnchen-Leidenschaft wieder freien Lauf lassen. Dass die beiden große Chicken-Fans sind, wissen Fans spätestens, seit Chrissy ihrem John einmal Chicken-Wings auf ihrem Po servierte. Auf Instagram teilten das Model und der Sänger jetzt Bilder ihrer Pyjama-Outfits: Onesies im Kentucky-Fried-Chicken-Look! Während auf Chrissys Strampler nur das Logo der Fast-Food-Kette prangte, wurde John durch seinen Pyjama zu einem lebenden Fried Chicken! Die Fans sind zwar an die lässigen Social-Media-Aktionen des Ehepaars gewohnt, von diesen Partyoutfits waren sie dann aber doch besonders begeistert: "Das ist so unendlich cool" und "OMG, ich liebe eure Outfits", wurde kommentiert.

Neben den Neu-Eltern waren auch Promis wie Nicole Richie (35), Johnny Knoxville (45) und Kourtney Kardashian (37) zur Pyjama-Party gekommen – stilbewusst im Kuschel-Look. Auch süße Momente mit Tochter Luna Simone teilt das Ehepaar gern, wie ihr im Clip sehen könnt. Stimmt ab: Wie findet ihr die hühnchenhaften Onesies der beiden?

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Was haltet ihr von Chrissy und Johns Outfit-Wahl?
289
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de