Schauspielerin Betty White (95) ist eine lebende Legende. Seit 1939 steht sie vor den Kameras und hat in weit über 100 Hollywood-Produktionen mitgewirkt. Ihre wohl erfolgreichste Rolle spielte sie von 1985 bis 1992 in der beliebten Sitcom Golden Girls. Heute wird die letzte noch lebende Darstellerin aus der Serie 95 Jahre alt.

Auf roten Teppichen oder Preisverleihungen wurde Betty aber schon länger nicht gesehen. Zum Jahreswechsel wünschte sie ihren 1,35 Millionen Followern immerhin via Twitter ein "Glückliches und gesundes 2017". Und wenige Tage nach ihrem Tweet wurde das heutige Geburtstagskind beim Verlassen eines Hotels endlich wieder persönlich gesichtet. Zwar musste sie beim Laufen gestützt werden, doch die Schauspielerin, die erst im Alter von 90 Jahren dem sozialen Netzwerk beigetreten ist, beruhigte mit ihrem Erscheinen sicherlich etliche Fans.

Im Jahr 2016 gab es schließlich viele prominente Todesfälle. Ein US-Amerikaner kam so sogar auf die makabere Idee, Geld zu sammeln, um zu Betty zu reisen und sie sicher in das neue Jahr zu geleiten. Die Aktion fand natürlich nicht statt. War auch gar nicht nötig – die Schauspielerin hält sich mit Wodka fit und feiert heute ihren besonderen Geburtstag.

Betty Wright im Jahr 2011
Theo Wargo/Getty Images
Betty Wright im Jahr 2011
Betty White 2018 bei den Emmy Awards
Getty Images
Betty White 2018 bei den Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de