Anzeige
Promiflash Logo
Heiß! Sofia Vergara gratuliert ihrem Joe zum 40. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! Sofia Vergara gratuliert ihrem Joe zum 40. Geburtstag

17. Jan. 2017, 15:14 - Promiflash Redaktion

Party-Time! Nach einer eher ruhigen Feier im vergangenen Jahr ließ es True Blood-Darsteller Joe Manganiello (40) jetzt richtig krachen: In einem Hotel in Hollywood feierte der Schauspieler mit seiner Frau Sofia Vergara (44) und vielen Freunden seinen 40. Geburtstag. Eigentlich hatte Joe bereits am 28. Dezember Geburtstag, feierte aber erst jetzt – dafür eine ganz besondere Party: Er holte sich Inspiration beim berühmten kalifornischen Coachella-Festival!

"Bereit für die Party", schrieb Sofia zu dem Instagram-Schnappschuss und zeigte in einer schwarzen Corsage ihre heißen Kurven. Klar, dass Joe in all dem Partytrubel nur Augen für die 44-Jährige hatte, die sich auf einem anderen Pic der Feier eng an ihren Liebsten schmiegte. Neben viel Karaoke und guter Laune ließen sich die Schauspieler aber anscheinend besonders beim kreativen Namen der Themenparty von dem kalifornischen Musikfestival "Coachella" beeinflussen: Das Paar und die Gäste feierten unter dem Motto "Joechella" offenbar die ganze Nacht durch. Auch Fergie (41) und der ehemalige NBA-Spieler Dennis Rodman (55) zählten zu den prominenten Gästen.

Auch nach über einem Jahr Ehe strahlt das Paar noch immer verliebt bis über beide Ohren! Doch am Anfang der Beziehung hatte es Joe gar nicht leicht, bei Sofia zu punkten: "Er hat mich quasi zu unserem ersten Date zwingen müssen" , gestand die hübsche Schauspielerin gegenüber Ellen DeGeneres (58). Der "Magic Mike"-Darsteller habe sich aber so ins Zeug gelegt, ihr Herz zu erobern, dass das Model gar keine andere Wahl gehabt habe...

Was Natascha Ochsenknecht (52) und ihre Tochter auf Sila Sahins (31) Geburtstagsfeier für ein besonderes Andenken erhielten, erfahrt ihr im Video.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de