Promiflash Logo
Neuer Job: Jenna Dewan-Tatum arbeitet mit J.Lo zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job: Jenna Dewan-Tatum arbeitet mit J.Lo zusammen

17. Jan. 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Diese beiden Damen können definitiv ihre Hüften schwingen: Pop-Queen Jennifer Lopez (47) und Schauspielerin Jenna Dewan-Tatum (36) blicken auf eine erfolgreiche Tanzkarriere zurück. Eine gemeinsame Performance auf der Bühne würde wohl einige Männerträume erfüllen. Die Fans können sich freuen: In einer brandneuen US-Tanz-Show werden die sexy Ladys bald Seite an Seite nach Talenten suchen.

"World of Dance!" heißt die neue Sendung, die im Frühjahr diesen Jahres in die Startlöcher geht. Jenna wird als Moderatorin und Mentorin ihr tänzerisches Know-how an die Kandidaten weitergeben. Als Backgroundtänzerin von Janet Jackson (50) und Christina Aguilera (36) konnte sie bereits einige Erfahrung sammeln, bevor ihr mit "Step Up" der Durchbruch gelang. "Ich kann es gar nicht abwarten, dass ihr es endlich alle seht", schreibt die Ehefrau von Channing Tatum (36) auf ihrem Instagram-Account. Jennifer Lopez wird die Show als Jurorin unterstützen, und zwar zusammen mit Profitänzer Derek Hough (31) und R&B-Sänger Ne-Yo (37).

Laut US-Fernsehsender NBC treten die Kandidaten zunächst im Rahmen von zehn Episoden gegeneinander an. Dem Gewinner des Dance-Battles winken im Anschluss satte eine Million Dollar! Dabei verspricht der Sender nur die weltweite Elite des Tanz-Business' gewonnen zu haben, um sie "in epischen Wettkämpfen von Kunst, Präzision und Athletik" gegeneinander antreten zu lassen. Solokünstler, Duos und Gruppen performen zu den unterschiedlichsten Musikgenres. Was haltet ihr von dem Staraufgebot in der Show? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab!

Hoffentlich hatte J.Lo bei den Dreharbeiten noch genug Zeit für ihre "bessere Hälfte". Wie sehr sie aktuell mit Rapper Drake (30) im siebten Himmel schwebt, zeigt der folgende Clip:

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Was haltet ihr von der Zusammenarbeit von Jenna und J.Lo in der neuen Show?
494
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de