Bereits vor dem Einzug ins Camp hat Hanka Rackwitz (47) Promiflash verraten, sie habe im echten Leben keine Freunde. Auch im Dschungel scheint es nicht anders zu sein. Bis auf Marc Terenzi (38) lässt kein Buschpromi ein gutes Haar an der TV-Maklerin. An Tag fünf verhält sich Hanka so merkwürdig, dass Gina-Lisa Lohfink (30) nichts anderes übrig bleibt, als ein vernichtendes Urteil zu fällen.

Nachdem nun "Base-Camp" und Camp "Snake Rock" zu einer Dschungelfamilie verschmelzen sollen, müssen sich die Mitglieder des ursprünglichen Gegen-Camps erst einmal an Hankas Eigenarten gewöhnen: Die Dresdnerin leidet unter Zwängen, isoliert sich und hat regelmäßig Heulkrämpfe. Florian Wess (36) verpasste ihr bereits den Spitznamen "Full-Time-Psychopath 24/7". Wenn es nach Gina-Lisa und Honey (34) geht, macht sie diesem Ruf auch in der fünften Nacht alle Ehre. Während fast alle Buschbewohner schlummern, begibt sich die Ex-Big Brother-Teilnehmerin auf einen Spanner-Rundgang durchs Camp, weil es so niedlich sei, wie die anderen im Schlaf aussehen.

Nur noch Honey und Gina-Lisa sind wach. Honey hält davon gar nichts, findet, die Situation grenze an Voyeurismus. Die Ex-GNTM-Kandidatin scheint ebenfalls völlig entgeistert, flüstert Honey zu, sie habe Angst vor Hanka. "Sie ist krank, sie ist leider eine kranke Frau." Hanka lässt sich davon nicht abhalten und argumentiert, das "merken die doch nicht". Die Abneigung scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Am Dschungeltelefon bricht die TV-Maklerin wieder in Tränen aus. Die neuen Mitcamper würden sie wahnsinnig machen.

Im Clip erfahrt ihr, welche Befürchtungen Hanka schon vor ihrem Einzug ins Camp hatte. Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Hanka Rackwitz im DschungelcampRTL
Hanka Rackwitz im Dschungelcamp
Hanka Rackwitz im Camp "Snake Rock"RTL / Stefan Menne
Hanka Rackwitz im Camp "Snake Rock"
Gina-Lisa Lohfink im DschungeltelefonRTL
Gina-Lisa Lohfink im Dschungeltelefon
Was meint ihr – wird Hanka vielleicht doch noch Freunde im Camp finden?1555 Stimmen
680
Niemals. Die anderen sind durch mit ihr.
706
Ich glaube, Marc bleibt ihr einziger Campfreund.
169
Auf jeden Fall! Sie wird sich irgendwann zusammenreißen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de