Promiflash Logo
Cameron Dallas ganz bescheiden: So klappt's beim 1. Date!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Dallas ganz bescheiden: So klappt's beim 1. Date!

18. Jan. 2017, 23:29 - Promiflash Redaktion

Ein Date mit Cameron Dallas (22): Für viele Fans des smarten Sunnyboys sorgt diese Vorstellung wohl für wildes Herzklopfen! Model Sofia Richie (18) soll bereits in den Genuss eines romantischen Treffens mit dem Social-Media-Star gekommen sein. Was für ihn ein gelungenes erstes Date ausmacht, verriet er jetzt in einem Interview.

Wo sollen denn ihm zufolge nun so richtig die Funken fliegen? "Egal wo! Es geht um die Verbindung, die man zueinander hat", lautete die überraschende Antwort von Cameron in der Harry Connick Jr.-Show am Dienstag. Die Töchter des Moderators durften ausnahmsweise den Job ihres Vaters übernehmen und den süßen Schauspieler ins Liebeskreuzverhör nehmen.

Ein Rendezvous mit Cameron scheint also mehr als locker abzulaufen. "Wenn du Spaß hast, hast du Spaß", gab der Social-Media-Star salopp zu Protokoll. Besondere Liebes-Locations hält der 22-Jährige wohl für unnötig. Allerdings sollte man sich auf das Gespräch mit ihm gefasst machen. "Ich fluche oft. Ich habe ein schmutziges Mundwerk", beichtete Cameron den Ladies. Offenbar kann der charmante Schönling auch ein echter Bad Boy sein.

Was sagt ihr zu Camerons Meinung über Date-Locations? Stimmt dazu in der Umfrage ab! Wer sich vor einigen Wochen zum Date traf, sehr ihr im folgenden Clip:

Cameron Dallas bei der "L'Oreal x Isabel Marant"-Party in Paris im September 2018
Getty Images
Cameron Dallas bei der "L'Oreal x Isabel Marant"-Party in Paris im September 2018
Cameron Dallas bei den "Harpers Bazaar Icons" in NYC im September 2019
Getty Images
Cameron Dallas bei den "Harpers Bazaar Icons" in NYC im September 2019
Cameron Dallas bei der Carolina Herrera Fashion-Show in NYC im September 2017
Getty Images
Cameron Dallas bei der Carolina Herrera Fashion-Show in NYC im September 2017
Ist die Date-Location wichtig für das 1. Date?
142
422


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de