Promiflash Logo
Sarah Lombardi: Deshalb ist ihre Liebe zu Pietro zerbrochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: Deshalb ist ihre Liebe zu Pietro zerbrochen!

18. Jan. 2017, 9:15 - Promiflash Redaktion

Seitdem die Liebe des TV-Pärchens Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) zerbrochen ist, ist die junge Mutter ständigen Anfeindungen ausgesetzt. Viele Pietro-Fans machen die Sängerin für das Liebes-Aus verantwortlich, denn sie habe ihn schließlich mit Michal T. betrogen. Genug Spekulationen für Sarah! Jetzt erzählt sie, woran ihre Beziehung wirklich scheiterte!

"Als Alessio auf die Welt kam, lag der ganze Fokus auf ihm. Wir hatten ein traumatisches Erlebnis, weil er mit einem Herzfehler geboren wurde. Ich glaube, dass jeder Mann sich in so einer Situation schnell vernachlässigt fühlt und nicht mehr geliebt", erklärt Sarah im Interview mit der Bild. Die fehlende Kommunikation habe die Beziehung schließlich bröckeln lassen: "Am Ende waren wir nicht mehr Mann und Frau, sondern Bruder und Schwester. Es fehlte die Zärtlichkeit, die Fürsorge, das Miteinander als Ehepaar", verrät die Mutter von Alessio (1) weiter.

Unter Tränen beichtet Sarah, was sie in die Arme ihres Ex-Freundes Michal getrieben habe: "Es hat mir viel gefehlt, was er mir geben konnte. Ich wollte nicht heulen… Ich habe mich für mich und Pietro nicht mehr attraktiv gefühlt." Und das sei vor allem der Tatsache geschuldet, dass Pietro bei der Geburt dabei war. "Er hat mich wie so ein Walross da liegen gesehen. Ich habe mich danach nicht mehr wie ich gefühlt. Ich dachte, ich könnte nie wieder das Gefühl haben, dass er mich liebt, weil ich ich bin“, fasst die 24-Jährige ihre damaligen Ängste zusammen.

Könnt ihr Sarah verstehen? Stimmt dazu in der Umfrage ab! Wie sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin jetzt erstmals zu Michal äußert, seht ihr im Clip:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Könnt ihr verstehen, dass sich Sarah nach der Geburt nicht mehr attraktiv fühlte?
3112
4613


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de