Promiflash Logo
Sarah Lombardi stellt klar: Unsere Liebe war nicht gespielt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi stellt klar: Unsere Liebe war nicht gespielt!

18. Jan. 2017, 12:17 - Promiflash Redaktion

Sie traf sich heimlich mit ihrem Ex-Freund Michal, obwohl Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) noch nicht getrennt waren. Wie lange lag ihre Beziehung da schon in Trümmern? Und haben sie ihren Zuschauern das perfekte Paar nur vorgespielt? Sarah entgegnet allen Gerüchten und Anfeindungen und versichert, dass ihre Liebe absolut echt war!

"Da war nichts gespielt. Wir haben nicht gelogen! Pietro und ich waren ein Traumpaar. Für uns war es genau richtig, so früh zu heiraten und gemeinsam ein Kind zu bekommen", stellt Sarah im Interview mit Bild klar. Die Gefühle für den ehemaligen DSDS-Gewinner seien ehrlich gewesen. "Ich habe Pietro wirklich sehr geliebt", blickt Sarah zurück.

"Aber wir haben uns beide natürlich auch verändert. Wir sind reifer geworden – vor allem durch die Geburt unseres Sohnes Alessio“, begründet sie die Veränderungen in ihrem Liebesleben. Die bittere Trennungsschlacht kam der jungen Mutter oft unwirklich vor: "Das war teilweise so absurd, dass ich gehofft hatte, alles sei nur ein Albtraum, aus dem ich hoffentlich gleich aufwachen werde." Sechs Jahre habe sie ein unbeschwertes Leben führen können, bis sich alles radikal änderte.

Ihre ersten öffentlichen Aussagen zur möglichen Beziehung mit Ex-Freund Michal T. seht ihr im folgenden Clip:

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Haben Sarah und Pietro Lombardi ihre Liebe zeitweise nur vorgespielt?
1285
1377


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de