Sarah Lombardi (24) macht im Moment aber auch wirklich alles falsch - zumindest für ihre Fans... Pietros (24) neue Single "Mein Herz" ist seit letzter Woche auf dem Markt erhältlich. Die kompletten Erlöse des Songs werden an hilfsbedürftige Kinder gespendet – eine Aktion, die bei seinen Fans richtig gut ankommt! Doch nicht nur die sind total begeistert, auch seine Ex Sarah Lombardi promotete die Sache via Social Media. Und genau dafür bekam sie jetzt die Quittung! Hat sie es gut gemeint oder war ihr Post reines Kalkül?

"Ich finde deine Aktion wirklich super! Ich hoffe, dass ganz viel Geld hierbei zusammenkommt, damit vielen kleinen Kämpfern geholfen werden kann. Also Leute, zusammen können wir helfen. Ich habe den Song auch schon gekauft!", schrieb Sarah auf Facebook. Wenige Stunden nachdem sie das gepostet hatte, prasselte schon harsche Kritik auf die Sängerin ein – vor allem deshalb, weil nur wenige Tage zuvor Pärchen-Bilder von der 24-Jährigen und ihrer Affäre Michal T. auftauchten. Die User waren außer sich: "Hahahaha, dein Ernst? Das machst du doch nur, um von den neuesten Fotos abzulenken. Du bist so armselig!" und "Nicht dein Ernst. Du machst Werbung für deinen Ex, den du monatelang betrogen hast?", lauteten nur zwei der entsetzten Kommentare.

Auch aus der Promiflash-Umfrage ging eindeutig hervor: Sarahs Beitrag ging nach hinten los. Insgesamt haben über 15.000 Leser am Voting teilgenommen. Davon nahmen der ehemaligen DSDS-Kandidatin mehr als 10.000 Wähler, also 66,7 Prozent, den Post nicht ab. Lediglich 33,3 Prozent, demnach 5.000 Teilnehmer, fanden ihren Facebook-Beitrag hingegen toll und würden sich freuen, wenn sich Pietro und seine Noch-Ehefrau bald wieder besser verstünden. Ob es die junge Mutter wirklich gut gemeint hat, weiß wohl nur sie selbst.

Seht im Clip Pietros Warnung an Sarahs neuen Freund!

Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016Florian Ebener/GettyImages
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016
Sarah Lombardi, SängerinMathis Wienand/GettyImages
Sarah Lombardi, Sängerin
Sarah und Pietro Lombardi, Ex-PaarMathis Wienand / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, Ex-Paar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de