Wenn das mal kein Promi-Support ist! Nico Schwanz (39) ist gemeinsam mit seinem Kumpel Alexander Keen (34) nach Australien geflogen, um ihm mit seiner einschlägigen Dschungelcamp-Erfahrung tatkräftig zur Seite zu stehen. Doch ob Honey am Lagerfeuer weiß, wie weit sein Best Buddy im Luxushotel Versace tatsächlich gehen würde? Ohne Vorwarnung zeigt er sich plötzlich komplett nackt.

Obwohl Honey dank seiner – ach so schweren – Bronchitis gerade in seinen sportlichen Aktivitäten etwas eingeschränkt ist, versucht er im Camp vor allem mit seiner Optik zu punkten. Da möchte ihm natürlich auch seine Begleitung Nico Schwanz in nichts nachstehen, schließlich wurde der 39-Jährige 2003 zum "Model of the World" gekürt. "Was Alex kann, kann ich auch", zeigt sich der Ex-Camper auf seinem aktuellen Facebook-Bild total selbstbewusst. Auf dem Pic ist der TV-Star komplett nackt und bedeckt sein bestes Stück nur mit einem "Danger"-Emoji. Mit dem Hashtag #teamhoney macht er dann aber doch deutlich, dass er mit den blanken Tatsachen eigentlich nur seinen Kumpel unterstützen will.

Was wohl Nicos Freundin Saskia Atzerodt (24) zu der Nackt-Aktion sagt? Nico gibt gegenüber Promiflash aber zu verstehen, dass sich seine Liebste keine Sorgen machen muss. "Richtig nackt darf mich natürlich nur meine Frau sehen", nimmt er jeglicher Eifersucht den Wind aus den Segeln. Was sagt ihr zu dem Foto? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Nico Schwanz und Katja Kalugina
Getty Images
Nico Schwanz und Katja Kalugina
Alexander Keen in München 2017
Getty Images
Alexander Keen in München 2017
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Was sagt ihr zu Nicos Nacktbild?795 Stimmen
169
Mutig, ist eine echt coole Idee
626
Total daneben, damit macht er sich lächerlich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de