Die diesjährige Dschungelcamp-Staffel ist noch nicht einmal angelaufen und die zwei drolligsten Paradiesvögel stehen bereits fest. GNTM-Nervsensäge Alexander Keen (34) und sein treuer Dschungel-Handlanger Nico Schwanz (39) haben seit ihrer Ankunft in Brisbane nur Flausen im Kopf. So dürfen sich die Honey-Schwanz-Anhänger täglich über diverse lustige Video-Updates auf den sozialen Netzwerken freuen. Doch die Bromance-Entwicklung scheint langsam beunruhigende Dimensionen anzunehmen.

Mittlerweile hat sich das ulkige Duo nämlich Schmuck im Partner-Look besorgt, so ziert nun dieselbe Kette die Hälse der beiden TV-Stars. "Wenn dir dein Buddy Nico Schwanz eine Partnerkette schenkt. Ist er nicht süß?" kommentiert der Ex von Kim Hnizdo (20) einen Facebook-Schnappschuss, der ihn zusammen mit Nico und den besagten Ketten zeigt. Das Verhältnis der beiden Herren scheint immer inniger zu werden, muss sich Nicos Wieder-Freundin Saskia Atzerodt (24) etwa Sorgen machen?

Nein, Honey selbst gibt Entwarnung und versichert dem Playmate: "Ich bringe ihn dir wieder und passe persönlich auf unser Bärchen auf, versprochen! Und ich meine natürlich dein Bärchen." Saskia kann es auch sicher nicht erwarten, ihr "Bärchen" endlich zurückzubekommen.

In diesem Video erfahrt ihr mehr über die Dschungel-Trennung von Saskia und Nico.

Nico Schwanz und Katja Kalugina
Getty Images
Nico Schwanz und Katja Kalugina
Nico Schwanz im November 2017
Getty Images
Nico Schwanz im November 2017
Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de