Promiflash Logo
Winter-Depression? Fans sorgen sich um Sophia Thomalla!Ot,IbrahimZur Bildergalerie

Winter-Depression? Fans sorgen sich um Sophia Thomalla!

18. Jan. 2017, 16:28 - Promiflash Redaktion

Warum so traurig? Eigentlich dürfte Sophia Thomalla (27) derzeit nicht wirklich Grund für miese Laune haben. Zum neuen Jahr ließ die Moderatorin es sich im traumhaften Strandurlaub so richtig gut gehen. Doch auf einem aktuellen Selfie wirkte Sophia alles andere als entspannt. Prompt sorgten sich ihre Fans um den Gemütszustand der Berlinerin – und spekulierten, was für das Stimmungstief verantwortlich sein könnte.

Mit hochgeschlossenem Rollkragenpullover, brav nach hinten gebundenen Haaren und alles andere als glücklichem Gesichtsausdruck präsentierte sich Sophia auf Facebook. "Wünsche euch einen wunderschönen Tag", schrieb die Ex von Rammstein-Frontmann Till Lindemann (54) zu dem tristen Selfie. Das Foto wurde wenig später gelöscht und durch ein fröhliches Lächel-Pic ersetzt. Ihre Fans hatten allerdings bis dahin schon genug Zeit, sich um Sophias mies gelaunt wirkendes Auftreten zu sorgen. "Schlaf mal mehr!", "Du siehst aber traurig aus" oder "Wirkst ganz schön müde, erhole dich", lauteten einige der Reaktionen unter dem Bild. Ein Fan suchte vor allem für Sophias leicht gerötete Augen eine Erklärung: "Sorry, aber hast du vielleicht einen gesmoked, oder warum sind deine Augen so?"

Ob tatsächlich Müdigkeit für ihren matten Gesichtsausdruck verantwortlich war, weiß wohl nur Sophia selbst. Womöglich haben ihre Fans aber auch gar keinen Grund zur Sorge. Schließlich blickt die Tochter von Simone Thomalla (51) ohnehin eher ernst drein – vorzugsweise mit einem Tick ins Verrucht-Laszive. Mit dem Ersatzbild, auf dem sie freudestrahlend lächelte, konnte sie bestimmt den einen oder anderen Besorgten beruhigen.

Was meint ihr – sollte Sophia zumindest für ihre Fans öfter mal lächeln? Stimmt in der Umfrage ab!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Fans sorgen sich um vermeintlich traurige Sophia Thomalla – sollte sie mehr lächeln?
526
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de