Promiflash Logo
"Der Mann, der mich stützt": So wichtig ist Michal für SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

"Der Mann, der mich stützt": So wichtig ist Michal für Sarah

19. Jan. 2017, 13:03 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) geht immer offener mit ihrer Beziehung zu Affäre Michal um. Gerade erst hatte sie ihr erstes Liebes-Statement auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin gegeben. Jetzt ging die Sängerin in einem Interview weiter ins Details – und lässt dabei erahnen: Ex-Freund Michal gehört nach der medialen Trennungsschlammschlacht mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24) zu den wichtigsten Personen in ihrem Leben.

Im Interview mit Bild, das Sarah unter Tränen gegeben haben soll, gesteht sie nun: „Ich bin glücklich, dass es ihn gibt." Die junge Mutter wird aktuell über jeden Menschen glücklich sein, der ihr zur Seite steht. Seit herauskam, dass sie Ehemann Pietro mit Ex-Freund Michal betrogen hatte, muss sich die Ex-DSDS-Teilnehmerin einem Shitstorm nach dem anderen stellen. Die Öffentlichkeit verzeiht ihr den Fehltritt nur schwer. In dieser Krisenzeit scheint Michal seinen Job als starke Schulter gut zu machen, denn Sarah verrät: "Er ist momentan der Mann, der mir hilft und mich stützt." Ob die Sängerin sich schon eine Zukunft mit Michal ausmalt?

Zu den Gerüchten, dass die beiden bereits zusammengezogen seien, sagt sie: "Nein, wir wohnen nicht zusammen. Wir verbringen aber sehr viel Zeit miteinander." Das Gemunkel, dass Michal ihre neue große Liebe sei, kann Sarah ebenfalls noch nicht bestätigen. Dafür sei es noch zu früh.

Im Clip seht ihr, wie happy Sarah ihren ersten Solo-Auftritt nach der Trennung gemeistert hat.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Hat Michal Potenzial, Sarahs nächste große Liebe zu werden?
1612
2142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de