Anzeige
Promiflash Logo
"Eine bezahlte Freundin": Sarah Lombardi jetzt in Therapie?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Eine bezahlte Freundin": Sarah Lombardi jetzt in Therapie?

19. Jan. 2017, 17:29 - Promiflash Redaktion

Holt Sarah Lombardi (24) sich jetzt psychologische Hilfe? Die letzten Wochen müssen für die Sängerin eine emotionale Zerreißprobe gewesen sein. Seit bekannt wurde, dass sie ihren Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24) mit Ex-Freund Michal betrog, machte es ihr die Öffentlichkeit alles andere als einfach. Sarah muss sich täglich einer regelrechten Hater-Gemeinde stellen. Jetzt ließ die junge Mutter durchblicken, dass sie darüber nachdenkt, sich Hilfe in Form einer Therapie zu suchen.

Es kommt Einiges zusammen, was Sarah dem Nervendoktor erzählen könnte: Der Betrug an der großen Liebe, das Zerbrechen ihrer Ehe, der Umgang mit Sohn Alessio (1) in der schweren Zeit. Der schöne DSDS-Star findet im Bild-Interview auf die Frage, ob sie während dieser Krise schon einmal an psychologische Unterstützung gedacht habe, eine süße Umschreibung für so einen Termin: "Eine 'bezahlte Freundin'? Ja, klar." Ihre Mama habe es ihr sogar empfohlen. Hört sich ganz so an, als würde Sarah demnächst also wirklich eine Therapeutin aufsuchen. Denn über eins ist sich die 24-Jährige im Klaren: "Ich habe ein echtes Päckchen zu tragen."

Besondere Anfeindung erfuhr das Reality-TV-Sternchen, nachdem bekannt wurde, dass sich aus der Affäre, die die DSDS-Traumehe beendete, eine Romanze entwickelte. Gerade erst gab Sarah ihre erstes Liebes-Statement zur Beziehung mit Michal, wie ihr im Clip sehen könnt.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Was meint ihr – braucht Sarah psychologische Hilfe?
1636
1414


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de