Honey, wer? GNTM-Kim Hnizdo lieber beim Friseur als vorm TV!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
19. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Mitfiebern sieht anders aus! Während ihr Ex-Freund Alexander Keen (34) im australischen Dschungel für ordentlich Wirbel sorgt, sitzt Kim Hnizdo (20) anscheinend so gar nicht gebannt vor dem Fernseher. Lieber stattete die Germany's next Topmodel-Siegerin dem Friseursalon einen Besuch ab. Als sie das Ergebnis im Netz teilte, erntete sie eine wahre Lobes-Flut – und das nicht nur für ihren neuen Hairstyle!

Anzeige
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019Getty Images

Ihre neue Haarfarbe wollte Kim ihren Fans selbstverständlich nicht vorenthalten. Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss ihres platinblonden Schopfes. "Frisch vom Friseur. In love with my new colour" schrieb das erfolgreiche Model zu dem Foto. Ihre Follower erklärten die neue Frise durchweg für super und machten Kim Komplimente wie "Sieht toll aus" oder "Sehr hübsch". Doch auch in Bezug auf die aktuelle TV-Präsenz ihres Ex-Freundes hatten die Fans ein paar liebe Worte für Kim übrig. "Du hast das alles echt verdient, was du bis jetzt erreicht hast. Nicht wie dieser Vollidiot, der jetzt im Dschungelcamp mitmacht", schrieb einer der User. Dafür erntete er prompt Zuspruch: "Seh' ich auch so. Kim ist eine starke Frau und ich bin froh, dass sie sich von Alex getrennt hat", kommentierte ein anderer.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Auweia! Im Kampf um die Dschungelkrone kann Honey also wohl eher nicht mit der Unterstützung von den Fans seiner Ex-Freundin rechnen. Daran konnte auch sein unbeabsichtigtes Liebesgeständnis in der dritten Episode nichts ändern.

Was Kim wirklich von ihrem Verflossenen denkt, erfahrt ihr in folgendem Clip:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil