Ohne Frage - Daniela Katzenberger (30) hat sich über die Jahre optisch ganz schön verändert! Ihrem Stylingvorbild Barbie ist sie zwar treu geblieben, doch ihr Look ist längst nicht mehr derselbe wie zu Beginn ihrer TV-Karriere. Auch Daniela selbst ist über ihre Wandlung verblüfft und geht jetzt mit sich und ihrem früheren Aussehen hart ins Gericht!

"Verdammt , wie habe ich es geschafft mit 22 älter auszusehen als jetzt? Krass oder?", schreibt die Katze zu einer Instagram-Collage, die ein Bild von ihr als 22-Jährige sowie ein aktuelles Foto beinhaltet. Danis Fans sehen das größtenteils ganz ähnlich und liefern auch gleich passende Antworten: "Weil du heute natürlicher bist", schreibt eine Userin und nimmt damit Bezug auf Danielas Augenbrauen, die mittlerweile an der richtigen Stelle sitzen, sowie die fehlende Solarium-Bräune. Eine andere hebt hervor, dass Daniela Mutter geworden ist und Töchterchen Sophia (1) für ihr strahlendes Aussehen verantwortlich sei.

Doch es hagelt auch Negativ-Kommentare. Einem Follower geht Danielas Eigenkritik tierisch auf die Nerven: "Warum muss sie sich ständig selbst beweihräuchern und immer geht's nur um die Optik? Hat diese Frau wirklich so wenig Selbstbewusstsein, dass ihr ständig gesagt werden muss wie toll sie ausschaut?" Ein anderer Follower schreibt kurz und knapp: "Botox kann zaubern." Ob Daniela ihren Fans eine Beauty-Behandlung verheimlicht hätte, obwohl sie in der Vergangenheit mit Schönheits-OPs immer sehr offen umging, bleibt allerdings fragwürdig.

Was denkt ihr über Danielas Post? Stimmt unten im Voting ab! Was Daniela und Lucas niemals mit der Öffentlichkeit teilen würden, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Denkt ihr, Daniela ist nur auf der Suche nach Selbstbestätigung?1780 Stimmen
1159
Nein, sie lässt ihre Fans einfach gerne an ihrem Leben teilhaben!
621
Total - sie will mit ihren Posts doch nur Komplimente abgreifen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de