Promiflash Logo
Time to say Goodbye: Michelle Obama rührt mit AbschiedspostsSAUL LOEB/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Time to say Goodbye: Michelle Obama rührt mit Abschiedsposts

19. Jan. 2017, 10:30 - Promiflash Redaktion

Es ist Zeit, Lebewohl zu sagen: Das Ende der Amtszeit von Präsident Barack Obama (55) steht unmittelbar bevor – die Familie muss aus dem lieb gewonnenen Heim in Washington ausziehen, das sie immerhin seit 2009 bewohnt. Mit einigen emotionalen Posts blickt Michelle Obama (53) jetzt auf die Zeit als First Lady zurück.

Anlässlich ihres Geburtstags am 17. Januar bedankte sich Michelle via Twitter nicht nur für die vielen Glückwünsche. "Danke für [...] das schönste Geschenk von allen: die Möglichkeit, dir als First Lady zu dienen", richtete die 53-Jährige ihre emotionalen Worte an Ehemann Barack. Mit einem gemeinsamen Foto auf dem Balkon des Weißen Hauses verdeutlichte sie ihre Gefühle wenig später noch einmal. "Deine First Lady zu sein, war die Ehre meines Lebens. Ich danke dir aus tiefstem Herzen."

Bevor sich Michelle von den Annehmlichkeiten des Weißen Hauses allerdings endgültig verabschieden muss, gönnte sie sich noch einen allerletzten Spaziergang – und das nicht allein! Auch ihre süßen Vierbeiner Bo und Sunny tollten vergnügt durch die geschichtsträchtigen Hallen. "Auf zum letzten Gang durchs "People's House", schrieb sie zu dem putzigen Twitter-Video, das sie beim nostalgischen Rundgang zeigt. Doch wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere: Die Obamas tauschen nämlich ihre jetzige Residenz mit einer Luxusvilla ganz in der Nähe.

Wie rührend das letzte Weihnachtsfest der Obamas ablief, seht ihr im folgenden Video:

Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Malia und Barack Obama im April 2016
Getty Images
Malia und Barack Obama im April 2016
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Seid ihr traurig über den Abschied der First Lady Michelle?
1680
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de