Promiflash Logo
Facebook-Brief: Sarah Lombardi ehrlich & offen wie nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Facebook-Brief: Sarah Lombardi ehrlich & offen wie nie!

20. Jan. 2017, 19:03 - Promiflash Redaktion

Auch für Sarah Lombardi (24) dürfte die Trennung von Pietro Lombardi (24) nicht einfach gewesen sein. Nachdem herauskam, dass die Sängerin ihren Mann betrogen hat und sogar Gefühle für ihre Affäre Michal entwickelte, wurde die Mutter von einem Sohn öffentlich an den Pranger gestellt. Nach Wochen der Beschimpfungen ist es für Sarah jetzt jedoch an der Zeit einen Schlussstrich unter die Sache zu ziehen!

Das macht die 24-Jährige auf ihrem Facebook-Profil deutlich. Dort postete sie einen langen Text, gefolgt von dem Video ihres letzten TV-Interviews, in dem sie alle offenen Fragen zur Trennung von Pietro und der Zeit mit Michal beantwortet. In ihrem Post heißt es: "Ich denke, ihr wisst jetzt alles, was es dazu zu wissen gibt, und somit möchte ich mit diesem Thema auch endlich endgültig abschließen."

Der Grund für ihre offenen Worte: Die DSDS-Zweite ist die ewigen Beleidigungen leid: "Ich möchte mich nicht verstecken müssen, dafür, dass ich nicht perfekt bin, denn ich bin trotz allem immer noch dieselbe Sarah." Was meint ihr, kommen ihre ehrlichen Worte bei den Fans gut an? Stimmt im Voting ab.

Die wichtigsten Aussagen von Sarah seht ihr hier im Video:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Was meint ihr, kommen Sarahs ehrlichen Worte bei den Fans gut an?
3673
2063


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de