Promiflash Logo
Überraschung im Dschungelcamp: Diese Promi-Dame ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung im Dschungelcamp: Diese Promi-Dame ist raus!

20. Jan. 2017, 23:13 - Promiflash Redaktion

Der Dschungel kennt kein Erbarmen! Nach Fräulein Menke (56) musste jetzt auch die zweite Camperin ihr Feldbett räumen. Und wie der Neue-Deutsche-Welle-Star hat auch diese Busch-Bewohnerin kaum Gelegenheit gehabt, ihre Schokoladenseite zu präsentieren. Nackedei Sarah Joelle Jahnel (27) wurde heute aus dem Dschungelcamp gewählt!

Es war ein überraschendes Kopf-an-Kopf-Rennen! Keiner hätte wohl damit gerechnet, ein Duell zwischen Honey (34) und Sarah Joelle Jahnel schon am zweiten Auszugs-Tag zu erleben! Doch die Sängerin zog den kürzeren. Viel nackte Haut scheint den Zuschauern eben nicht zu reichen, um sich der Dschungelkrone würdig zu erweisen. Zwar stellte sie sich jeder Urwald-Challenge, hob sich aber selbst dabei nicht gegen die anderen Dschungelcamper ab. Zu unauthentisch lautete gar der Vorwurf ihrer Mitstreiter.

An Honey ging der Kelch gerade so vorüber. Ob das wohl an seiner romantischen Nacht mit Gina-Lisa Lohfink (30) lag? Die spendierte ihnen nämlich der Sender an Tag acht. Inklusive weicher Matratze und Weinschorle! Liebe zieht ja bekanntlich immer. Trotzdem sollte er sich auf diesen Lorbeeren nicht zu lange ausruhen, denn die Dschungelcamp-Zuschauer sind bekanntlich unbestechlich.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de