Zsa Zsas Asche auf der Bank: Letzte Ruhe im Schließfach?

Frédéric von Anhalt, 2012Getty Images
20. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Selbst im Tod findet die einstige Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (✝99) keine Ruhe. Nachdem es vor kurzem schon Ärger für Frédéric von Anhalt (73) wegen der Asche seiner Frau gab, sorgt der ehemalige Prinz erneut für Kopfschütteln. Denn mittlerweile befindet sich die Urne weder daheim auf dem Telefontischchen, noch in dem für sie vorgesehenem Grab. Frédéric hat die Urne seiner Frau an einem neuen, sehr sicheren Ort untergebracht.

Anzeige
Prinz Frédéric, 2012Getty Images

Ängstliche Angestellte sind der Grund, dass der trauernde Witwer die Urne aus dem Haus entfernte. Auslöser war eine geplante Reise nach Deutschland. Frédéric erklärt die Zusammenhänge: "Zuletzt stand die Urne auf meinem Kamin. Nachdem ich auf Reise gehen wollte, stellte sich heraus, dass meine Bediensteten aus Thailand Angst hatten, allein mit der Asche [...] in einem Haus zu bleiben." Das habe wohl religiöse Gründe. "Also habe ich sie nun in dem Schließfach meiner Bank untergebracht, bis ich wieder da bin – damit nichts passiert", erklärt er der Bild.

Anzeige
Frédéric von Anhalt im Dezember 2018Getty Images

Weiter erzählt er, dass sie auch nicht mehr wie geplant auf dem Friedhof in Los Angeles beigesetzt wird: "Eigentlich sollte meine Frau [...] neben dem Grab ihrer Schwester Eva bestattet werden. Ich werde sie aber persönlich nach Budapest bringen." Sie habe sich zu Lebzeiten gewünscht, neben ihrem Vater Vilmos Gabor bestattet zu werden. Mal sehen, an welchem Ort sie als nächstes untergebracht wird. Was haltet ihr davon? Stimmt im Voting darüber ab.

Anzeige
Frédéric von Anhalt im Juni 2019Getty Images

In unserem Video erfahrt ihr, worüber sich Frédéric selbst zuletzt in aller Öffentlichkeit aufgeregt hat.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil