Promiflash Logo
Abgefahren: Thorsten Legat wird für einen Tag zum Wrestler!Getty ImagesZur Bildergalerie

Abgefahren: Thorsten Legat wird für einen Tag zum Wrestler!

21. Jan. 2017, 10:16 - Promiflash Redaktion

Der Ex-Bundesliga-Profi Thorsten Legat (48) geht unter die Wrestler. Der Grund dafür: Das Moderatoren-Duo Klaas Heufer-Umlauf (33) und Joko Winterscheidt (38) hat es sich wieder einmal zur Aufgabe gemacht, "Die beste Show der Welt" zu küren. Im Rahmen der Sendung wird Thorsten gegen prominente Gegner in den Ring steigen!

Er trifft auf den einstigen Wrestler "Herman The German" (50), auf den Musiker Evil Jared Hasselhoff (45) und auf Joko, der sich für die Show den Namen "Gagrakete" gegeben hat. Der Trailer der Sendung verspricht einen spannenden Kampf zwischen den vier ungleichen Gegnern. Ob Thorsten eine Chance gegen den Bassisten der Bloodhound Gang und Joko hat? Am 4. Februar ab 20:15 Uhr auf ProSieben werden die Zuschauer erfahren, wer den Titel "World Promi Champion" gewinnt.

Dass er den Ehrgeiz und die nötige Disziplin für neue Herausforderungen hat, bewies Thorsten vergangenes Jahr bei "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" 2016 und im Dschungelcamp. Dort erkämpfte er sich den dritten Platz!

Ist Thorsten ein Frauenhasser? Das behauptet zumindest Maria Weller (64)! Was genau sie über den Fußballtrainer zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de