Wilde Hypothesen um das beliebte 007-Erbe! Obwohl es bisher noch keine offizielle Stellungnahme darüber gibt, ob Daniel Craig (48) den Job als Top-Agent wirklich an den Nagel hängt oder nicht: Die Spekulationen über mögliche Bond-Nachfolger laufen auf Hochtouren!

Als Favorit gehandelt wird derzeit der überaus ambitionierte Schauspieler Tom Hardy (39). Wie gerne der charismatische Brite, der zuletzt mit "The Revenant" im Kino zu sehen war, in die – zugegebenermaßen großen – Fußstapfen seiner Schauspielkollegen Pierce Brosnan (63) und Sean Connery (86) treten würde, beweist der 39-Jährige jetzt gezwungenermaßen durch Zurückhaltung: Aus Angst, den Agententitel nicht für sich gewinnen zu können, schweigt er! Kann er sich so den James-Bond-Titel schnappen?

In einem Interview mit der Londoner Tageszeitung Evening Standard erklärt er: "Ich kann die Spekulationen unter keinen Umständen kommentieren!" Den Grund für sein diesbezügliches Stillschweigen nennt er ebenfalls: Um nicht aus dem Rennen um die mögliche Übernahme der Spionenrolle geworfen zu werden, sei es besser, sich in Reserviertheit zu üben.

Gerüchten zufolge soll der 25. Teil der Agentenreihe zwar schon im kommenden Jahr erscheinen, problematisch sei allerdings das bisherige Fehlen eines Hauptdarstellers sowie die Ungeklärtheit der genauen Filmdaten: "Die Macher haben keine Ahnung, wann sich das alles ändern wird!" Es scheint also ganz so, als müssten sich die Fans der actionreichen Film-Reihe, ebenso wie Bond-Anwärter Tom selbst, weiterhin in Geduld üben.

Wen sich die deutschen Promis als neuen James-Bond-Darsteller wünschen, erfahrt ihr im Video!

Die bisherigen James-Bond-Darsteller als WachsfigurenSteffi Loos/Getty Images
Die bisherigen James-Bond-Darsteller als Wachsfiguren
Tom Hardy bei der UK Premiere von "The Revenant" 2016John Phillips/Getty Images
Tom Hardy bei der UK Premiere von "The Revenant" 2016
Tom Hardy am Set von "The Dark Knight Rises"Mr Blue/WENN.com
Tom Hardy am Set von "The Dark Knight Rises"
Könnt ihr euch Tom Hardy als würdigen James Bond vorstellen?539 Stimmen
414
Ja, er macht sicher eine gute Figur als Top-Agent!
125
Nein, ich kann mir Tom Hardy nicht als James Bond vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de